Seiten

Dienstag, 2. Mai 2017

Glitzerhasen als Shelly

Gestern habe ich euch das neue Trägerkleid meiner Tochter gezeigt. Eigentlich war der Stoff ja für mich gedacht, für ein Herzkleid nach dem Schnittmuster von AnniNanni.
Als liebe nette Mama ;-) habe ich den Stoff dann fair geteilt, für die Kleine ein Kleid und für mich eine Shelly.
Dadurch dass man nicht auf dem ersten Blick sieht, dass es sich um Hasen handelt finde ich, man kann den Stoff durchaus auch für Erwachsene nutzen, aber schaut selbst.





das erste Mal für dieses Jahr, gibt's also nun wieder Partnerlook bei meiner kleinen Tochter und mir. Zwar nicht das selbe Schnittmuster, aber doch den selben Stoff.












Am Sonntag wars ja warm genug und wir waren beide dann so unterwegs. Es gab einige Bemerkungen und Fragen auf unserem Spaziergang durch die Stadt.




und nun ab damit zu Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen