Seiten

Donnerstag, 25. Mai 2017

Eine Gloria für mich und....

dieses Post gäbe es nicht, wenn meine Große nicht wesentlich mutiger wäre als ich ;-)
Ich muss ja zugeben, das Gloria mir super gefiel...genau so überzeugt war ich jedoch, dass ich darin endweder schwanger aussehen würde oder Monsterbusen bekäme (oder noch schlimmer beides zusammen)...meine Große, die durchaus besser bestückt ist als ich, meinte dann "hm wenn du dich nicht traust, dann näh mir halt eine, ich mag den Schnitt".
Nööööö das ging ja gar nicht, nachher gefällt es mir doch und nur die Große hat ein schickes neues Shirt...bei Driessen gibts Jersey für 6 euro den Meter...da war das Risiko nicht so groß...also suchte jeder von uns sich eine Farbe aus und los gings.

Meine Skepsis war unbegründet und ich habe ein schickes shirt mehr....ok die Große auch, deshalb gibts hier auch Bilder von uns beiden...ich hoffe das ist ok, denn meins hab ich ja durchaus für mich gemacht :-p














und nun ab damit zu rums


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, die Farbe steht Dir!!! Und der Svhnitt ist auch prima!

    AntwortenLöschen
  2. Eure Glorias sehen wunderschön aus! ♥♥♥ Ich finde dieses Schnittmuster auch soooo schön. Die Farben sind toll und es passt perfekt zu eurer Figur.

    Eine Gloria-Shirt brauche ich auch noch unbedingt. Richtig toll!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen