Seiten

Montag, 1. Mai 2017

Stoffklau ;-)

Der Stoff war noch nicht richtig aus der Kiste gepackt...da scholl es schon "Der ist aber mein"...ähm nein eigentlich nicht...eigentlich war der für ein Herzkleid für mich gedacht...kennt ihr den traurigen Blick eurer Kinder...wenn der heiß begehrte Stoff schon verplant ist...ich jedenfalls kann dann nicht anders...ich überlege, wie ich dann beiden Wünschen gerecht werde.

Nun ists eine Shelly für mich geworden (Fotos gibts am Dienstag) und ein Trägerkleid für das kleine Chaos. Nach wie vor..tu ich mich ja wirklich schwer mit schwarzem Stoff bei einer knapp 7 jährigen.
Ich hab dann auch in meiner Lieblingsnähgruppe gefragt...bin danach nochmal alle möglichen Kombistoffe durchgegangen (altrosa...schwarzweiss geringelt,,, rosa grau geringelt, rosa schwarz geringelt)...aber das kleine Chaos blieb bei schwarz...nur die Knöpfe...die durften immerhin glitzern ...selbst die Spitze an der Knopfleiste ist schwarz...

Naja was soll ich sagen, so angezogen gefällt es mir tatsächlich recht gut an meiner Tochter,,,auch wenn es mir wieder deutlich bewußt macht, wie schnell die kleinen groß werden...wo ist die Kindergartenmaus hin, die auf Einhörner, rosa Stoff und Drehkleider steht...

Mal schauen vielleicht darf ich in den Sommer ja noch etwas Farbe bringen...am 14.05 ist hier Stoffmarkt...;-)







Was denkt ihr...ist der Stoff eher für Kinder oder auch für Mamas geeignet, die sich der 50 mit rasanten Schritten nähern...;-). Am Dienstag gibts dann Mamabilder da könnt ihr euch eine eigene Meinung bilden ;-)
und nun ab damit zu Kiddikram und made4girls 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen