Seiten

Donnerstag, 16. März 2017

Verschwundenes Objekt (VO) erfolgreich eingefangen ;-)

Unfreiwilliges Ufo (unfertiges Objekt) oder besser gesagt VO *g

eigentlich ist das Shirt schon im Januar entstanden, da hatte ich aber für die Ärmel den unteren Abschluss kein passendes Garn. Das Garn war auch schnell besorgt...aber...das Shirt war weg....unauffindbar...bis ich heute aufgrund der warmen Themperaturen die Frühlingsklamotten gesichtet habe...da lag es dann ganz friedlich..es ist also eigentlich kein Ufo gewesen, sondern ein Verschwundenes Objekt...und eh es das nochmal macht, hab ichs lieber schnell fertig gestellt und abgelichtet...die Farben sind nicht genau getroffen...es ist eher ein warmes orange/gelb...
Schnittmuster: Easy Peasy
Stoff: Polytex
Fotografin meine 6 jährige Tochter ;-)
So und nun darf das ganze auch zu Rums ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen