Seiten

Samstag, 11. Februar 2017

Ich häng hier so ab

Lange lange habe ich mich gesträubt. Da mein Hungerhaken meiner Meinung nach viel zu schmal ist für den Fledermauspulli...aber sie wollte so umbedingt...gerade ist sie so schmal wie nie...erst MD nun eine Woche Fieber...aber ich hab mich dann doch breit schlagen lassen. Nicht ganz unschuldig war die große Schwester...die der kleinen beigesprungen ist. "ich hab da sogar ein schönes Bild für drauf entworfen"...
Na gut...da immer noch unfit gibt es nur eine Innenaufnahme ...ich hab versucht das beste rauszuholen ;-)
Schnittmuster Ponchokleid Lulu von FeeFee
Zeichnung : meine große Tochter
Fotobearbeitung: ich










und jetzt ab zu Kiddikram

Kommentare:

  1. Die Zeichnung ist megagenial! Die Farbe vom Pulli cool! Ihr Lachen ist herrlich!
    Und jetzt gib Deiner Tochter bitte ganz viel Schokolade, Bananen, Kuchen, Müsli und sonst was, dass sie wieder was auf die Rippen bekommt! :-)
    LG, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Boa sorry Uta, ich hatte kein mail, das ich einen neuen Kommentar habe. Das Kind wird gemästet, was wenig nutzt, so lange sie dauerkrank ist. Nun hat sie seit Wochen die Nase voll. Die Große freut sich, dass dir ihre Zeichnung gefällt

    AntwortenLöschen