Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2017

es wird kuschelig

Lange lange war ich unentschlossen. Kleidung im Empirestil sind ja eigentlich so gar nichts für mich.
Im Babydoll sehe ich aus wie im 8. Monat schwanger.
Aber das Kuschelkleid von AnniNanni gefiel mir sooooo gut.
Dann hatte Makerist wieder eine 2 Euro Aktion und da war es *schwups* doch in meinem Warenkorb gehüpft....
Tja und dann schlief es erstmal wieder auf meiner Festplatte, bis ich den Sternenstoff sah...ok der schrie für mich nach Kuschelkleid...

Und nun bin ich super glücklich...ob es die Abnäher unter der Brust sind, oder die Tatsache dass der Rockteil dann erstmal noch schmal verläuft....weiss ich gar nicht. Ich finde, das Kleid macht eine tolle Figur. Selbst die 4kg mehr als noch vor Weihnachten sieht man meiner Meinung nach nicht wirklich.

aber schaut selbst:







Schnittmuster :Kuschelkleid von AnniNanni
Variante: Legere mir tiefem Kragen
Stoff : von KDS
und nun ab damit zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen