Seiten

Dienstag, 22. November 2016

Stürmische Zeiten

Es stürmt und stürmt, alle Blätter fallen vom Baum:
Moment alle Blätter fallen von den Bäumen...
moment.....da war doch noch ein entsprechendes Stöffchen  von Stenzo (Herbstwald), das dringend zu einem LA Shirt werden wollte.







Hier dann die Detailansicht von vorne



Na sowas...da hat doch der Herbststurm, die Bäume auf dem Rücken durcheinander gewirbelt, was bisher auf meiner Arbeit noch niemand aufgefallen ist *pfeif

mal ehrlich hättet ihrs gesehen?





Schnittmuster, ist wie in meinem letzten Beitrag das Big Easy Peasy T von Katja Schauer, diesmal in der Damenversion.
Auch hier gibt es beim Schnittmuster mehrere Varianten und es gab mal wieder den ein oder anderen Kniff den ich noch nicht kannte.

Ich habe die körpernahe Variante mit Abnähern gewählt.

Übrigens in recht naher Zukunft kommt eine Erweiterung raus, die das Big Easy Peasy T so richtig wintertauglich macht. Es bekommt nämlich dann einen hohen Kragen oder eine Mütze ;-)

Meine kuschelige Wintervariante ist schon genäht (diesmal leger) und wartet nur noch auf die Erweiterung.

Wens auch interessiert : Einfach bei Facebook "Stoffwechsel-die Nähwerkstatt" abonieren und ihr werdet informiert wann die Erweiterung erschein. Die ersten Probenähergebnisse gibts auch schon zu sehen.

So und nun nehm ich meinen Beitrag mit zu Creadienstag und schaue was die anderen so gewerkelt haben.

euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen