Seiten

Donnerstag, 3. November 2016

Partnerlook diesmal ohne Hindernisse ;-)

"Och Mama,  nun können wir gar nicht mehr im Partnerlook gehen", meinte traurig das kleine Chaos, als es feststellen musste, dass der Pullover zu klein war....gemein waren die Pullover von hier .
Wenns nach dem kleinen  Chaos gegangen wäre, hätten wir genau die Pullover auch wieder bekommen...allerdings legte ich dann doch mein Veto ein, denn MEIN Pulli passte mir ja noch.

Der Stoff den das kleine Chaos aussuchte..war dann doch dem ganzen sehr ähnlich und es gab einiges an Diskussionen, bis wir uns dann doch wenigstens auf ein anderes Schnittmuster einigen konnten.

Schwierig waren dann noch mal die Fotos...das kleine Chaos hatte (wie erstaunlich) nichts wie Chaos im Kopf  ;-)

Meine Fotos hab ich dann doch lieber von dem größeren Chaos machen lassen...ich wollte euch ja nicht erschrecken.
Und das hier kam raus ;-)






und hier im Partnerlook




und ausnahmsweise mal nicht verwackelt weil Blätter schmeissend





so und nun ab damit zu Kiddikam und RUMS...,,,

PS:Insider (siehe anderes Partnerpost) diesesmal mussten wir auch nicht gerettet und ausgelöst werden, aber so ein bischen was von Deja Vu hatte es schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen