Seiten

Freitag, 7. Oktober 2016

Regenbogenbunt durch die Herbst

Momentan hab ich ja ein ziemliches Nähloch, mehr als "nötig" wird nicht genäht. Als allerdings Maileen gestern recht vorwurfsvoll den Regenbogenstoff vor die Nase hielt und meinte "Mama da wolltest du mir schon im Frühling eine Lotty draus nähen" hab ich mich ja doch mal wieder dran begeben. Meine normale Nähmaschine scheint ob der Nichtbeachtung sauer gewesen zu sein, die zickte etwas...aber so eigentlich machte es richtig Spass. Das Foto schießen war etwas schwierig. Das kleine Chaos ist gerade in der Phase wo sie versucht "besonders schön zu lächeln" was leider immer sehr künstlich wirkt. Die Fotos die ihr nun zu sehen bekommt, sind also immer dann gemacht, wenn das kleine Chaos nicht damit rechnete (z.b beim Schuhe anziehen *g)
So und nun Augen zu wer es nicht so mit Bunt hat










Schnittmuster: Lotty von Kibadoo 
Stoff :Znock Jersey Regenbogen und was die Restekiste sonst so hergab ;-)

und nun ab damit zu Kiddikram






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen