Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Herbst...bunt? bunter!

Kennt ihr dass, ihr seht einen Stoff und habt sofort ein Schnittmuster vor euch und dann zweifelt ihr ...so ging mir das mit dem Stöffchen hier...erst war ich total begeistert, dann war es mir wesentlich zu farbig...also blieb er liegen, bis der Herbst und damit die Tragezeit für das Kleid schon fast vorbei waren...dann kam ein grauer Sonntag und ein grauer Montag und der Stoff wurde wieder rausgekramt, weil dringend etwas Farbe in den grauen Alltag muss...ob ich es tatsächlich mit den gelb organgen Leggings trage muss ich sehen...es wird bestimmt auch kein "jeden Tag" Kleid. Aber wenn es morgen noch so grau ist wie heute...ist es glaub ich genau das richtige


Zum ersten Bild:
Ich "da sind doch lauter Äste vor dem Kleid"
Kind: "Dann musst du die halt weghalten"


ähm nun gut es ist trotzdem eins der besten geworden










hier der eher wilde Teil unseres Gartens ;-)








Schnittmuster : Herbstgold (wie auch hier schon)
Stoff: unbekannt, aus dem örtlichen Stoffladen


und nun ab damit zu Rums



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen