Seiten

Sonntag, 8. Mai 2016

Anni Nanni Mädchenjacke

Bereits hier hatte ich euch ja mein AnniNani Bolerojäckchen gezeigt. Den Stoff hatte ich ganz unverschämt meiner Tochter geklaut, die die Federn auf dem Stoffmarkt so toll fand und ganz ursprünglich mal ein Drehkleid daraus haben wollte...deshalb hatte ich auch 2 Meter davon

Ähm ja wie bekomm ich jetzt die Kurve von meinem Diebstahl zurück zum Jäckchen*lach
wie gestern schon erwähnt hab ich mich mit dem kurzen Bolerojäckchen an die Streifenversäuberung rangetastet und nachdem das einmal so gut klappte, musste ich natürlich doch gleich die lange Version des Mädchchenjäckchens auch noch nähen. Auch hier wieder eine Super Anleitung von Frauke.

und ein geniales Schnittmuster von AnniNanni.
Was ich auch absolut super finde. Viele Sachen aus der Freebookreihe passen sich hier mit ein, die Kellerfaltentaschen, Lagenlook, Lange Armbündchen und Armflicken alles ist mit der Mädchenjacke verknüpfbar, so dass eurer Phantasie wirklich keine Grenzen gesetzt sind. 

Bilder...klar gibts die










Schnittmuster AnniNanni Mädchenjacke
Stoff: Indianerfedern in Aqua


auch hiermit gehts wieder zu Meitlisache


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen