Seiten

Donnerstag, 5. Mai 2016

Angesteckt:

Jacken zieh ich eh nicht an, Streifenversäuberung...hat noch nie geklappt. Damit hatte sich das Bolerojäckchen von AnniNanni für mich erstmal erledigt
Tja und dann hab ich dem kleinen Chaos eins genäht. Im Gegesatz zu mir, steht die nämlich total auf Jäckchen und schon war ich angefixt.
Angesteckt von meiner Tochter musste ich  nun doch eine Bolerojacke haben. Nähtechnisch bin ich super stolz. Angstgegner Streifenversäuberung besiegt und die Kellerfalte sitzt genau unter der Brustfalte.
Vielleicht gibts ja noch eine...dann allerdings ohne Kellerfalte ;-)



 
Schnittmuster: Bolerojäckchen von AnniNanni (lange Version)
Stoff: Indianerfedern in Aqua und altrosa von Swafing

und nun ab damit zum Feiertagsrums

da meine Tochter total auf Partnerlook steht, habe ich mich für "ihren" Stoff entschlossen. Natürlich musste sie dann ihre Jacke heute auch tragen und es gab ein Kuschelbild, das ich euch nicht vorenthalten möchte ;-)

Das Bolerojäckchen gibts dann morgen oder Sonntagabend auch ganz zu sehen. Mit ein bischen Glück fahren wir übers lange WE nämlich weg :-p, also geh ich nun noch schnell Wäsche waschen ;-)



1 Kommentar:

  1. Ich würde sagen die Überwindung der Angst vor der Streifenversäuberung hat sich gelohnt :) Die Jacke ist richtig toll geworden.

    AntwortenLöschen