Seiten

Donnerstag, 14. April 2016

MaLotty trifft Marilyn und Mortimer

mit ein bisschen schrägem Stoff geht's weiter. Seit 2 Jahren steht der Stoff schon bei mir auf der Wunschliste, bei der letzten Bestellung hab ichs dann endlich getan und zugeschlagen.

Wie schon am Dienstag geschrieben, muss es im Frühling offensichtlich immer ein bisschen schräg und bunt sein. (kennt ihr das eigentlich auch, dass euch durchs Nähbloggen bestimmte Vorlieben an euch auffallen, die euch so gar nicht bewußt waren?)

Die Große hatte dann auch die Schnittmuster Idee..."das wird bestimmt wieder eine Malotty oder". Wird es? Warum eigentlich nicht.

Meine Kollegen auf der Arbeit und auch unsere Azubis waren total begeistert. Also stell ich sie heute mal bei Rums vor...was meint ihr, gefällt sie euch auch ?




 
 
 
 
 
 
Stoff : KDS Eigenproduktion Merilyn und Mortimer
           KDS Eigenproduktion Streifentropfen grau
Schnittmuster: MaLotty




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen