Seiten

Dienstag, 12. April 2016

Herziger Kinderstoff?

kennt ihr diese Erinnerung von Facebook ...heute vor einem Jahr.., als ich meine am Wochenende bekam musste ich doch ein bisschen grinsen. Offensichtlich toben sich MEINE Frühlingsgefühle immer in recht buntem Stoff aus...von denen meine Kollegen meinen "hast du den deiner Tochter geklaut".

Ähnlich wie im letzten  Jahr, läutet sich der Frühling wieder mal recht bunt ein. Ob der Stoff tatsächlich als Kinderstoff taugt, lass ich mal offen. Meine 5 jährige Tochter gruselt sich ein bisschen...aber "Mama es gruselt mich schön".

Ich find den Stoff einfach nur toll, schön bunt, und ein bisschen skurril. So mag ichs.


 
 
 
 
meine große Tochter war für einen Perspektivwechsel...
 
 
 
 
 
 
"Mama nun kannst du dir die Radischen zwar nicht von unten anschauen" aber du näherst dich dem an (nett oder)
 
 
Stoff : KDS Eigenproduktion "Loveley Skulls)
Schnitt: Herzshirt von AnniNanni, wie auch schon hier und hier
 
und nun ab zu Creadienstag.
 
 
PS: am Donnerstag geht's ein bisschen skurril und bunt weiter...danach wird's dann auch wieder etwas solider *pfeif*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen