Seiten

Montag, 18. April 2016

das kommt mir aber spanisch vor ;-)

auch das Kind startet nähtechnisch in den Frühling. Da es in letzter Zeit viel Tränen aufgrund des Nähens gab (Kind gefällt dies uns das nicht am genähten...aber ab jetzt gekaufte selbstausgesuchte Sachen will sie auch nicht), habe ich meine Nähzeit so gelegt, dass das kleine Chaos draußen im Garten spielt und über jeden Schritt drüber schauen kann.

Die gleich zu sehenden Kleidungsstücke sind gestern genau so entstanden und (oh wunder) wollten heute morgen gleich getragen werden. Versteht sich von selbst, dass keine weitere Jacke angezogen wurde...und dass obwohl ich heute morgen, kratzen musste

Da es gut sein kann, dass ich die Sachen so sauber nie wieder sehe, haben wir noch schnell heute morgen ein Foto gemacht. Seh nur ich das, oder findet ihr auch, dass man dem kleinen Chaos ansieht, dass es doch etwas friert ..;-)


Schnittmuster Kleid: Noelita von bienvenido colorido
Schnittmuster Bolero: La Playita von Bienvenido Colorido
Stoff:  Swafing by the Sea
Frisur: Wunsch des Kindes



 
 
 
und nun ab damit zu Meitlisache und Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Das sieht total süß aus!
    Und deine MaLotty gefällt mir ebenfalls sehr gut
    LG Marion

    AntwortenLöschen