Seiten

Dienstag, 29. März 2016

Probenähen für AnniNanni

Ich durfte mal wieder Probenähen für Anni Nanni. Das Herzshirt hat seinen Namen nicht umsonst. Ich glaube ich habe noch nie soviele Teile im Probenähen genäht. Wir haben den Schnitt echt ins Herz geschlossen.
Für mich sind 3 Shirts entstanden und dann wollten beide Töchter auch noch eins.
Für die Große machte das durchaus Sinn, für die Kleine eher weniger ;-)


Heute zeige ich euch erstmal meine große Tochter, die durch das kleine Hexchen oft zu kurz kommt. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ihr das "Herzshirt" genau so gut gefiel wie mir.

Ich finde es steht ihr auch super aber schaut selbst:










Das Schnittmuster gibt es ab jetzt auf Makerist ;-)
Schnittmuster HerzShirt von Anni Nanni
Stoff auf der Creativia gefunden

Während des Probenähens habe ich auch 2 neue Seiten kennengelernt ;-) zu denen möchte ich dann auch das erste Mal verlinken. Also zeigen wir uns diesmal bei HOT und Dienstagsdinge.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen