Seiten

Sonntag, 28. Februar 2016

Letz Fetz

kennt ihr das auch...ihr hattet als Kind eine Lieblingsfarbenkombi, die ein absolutes NoGo war...bei mir war es lila und orange und rosa und orange...meine Mutter war geschockt. Damals trug man rot und blau und grün und blau. Lila wurde eh nur in Kreisen getragen zu denen wir nicht gehörten...
Vor einer guten Woche...wühlte ich in meiner Stoffkiste..es fehlte noch der 3. Kombistoff um "Letz Girly fetz zu nähen. Lila (Reste meines Kleides) und Cosmic Girl standen schon fest...ich suchte eigendlich "Flieder".
Da zog das kleine Chaos zielsicher "orangen Jersey" dazu raus und meinte "DER passt perfekt".
Ich ertappte mich dabei diesen einfach ablehnen zu wollen (oh Gott da bekommt man ja Augenkrebs)
aber irgendwie...also wurde er erstmal zur Seite gelegt...wieder angeschaut...zur Seite gelegt und dann stand der Entschluss, das kleine Chaos wollte Ihn haben, es war fetzig...also warum nicht.
Dass mir die Kombi nachher so gut gefallen würde hätte ich allerdings nicht gedacht.
Ich finde Schnittmuster und Stoffe passen perfekt zusammen . Das Tüpfelchen auf dem I macht dann die Lieblingsfrisur des "kleinen Chaos"...aber genug geschrieben, ich lass dann mal Bilder sprechen.


Schnittmuster: Letz girly fetz
Stoff: lila Sommersweat, Michas Stoffecke
         Cosmic girl, Michas Stoffecke
          oranger Jersey, Trigema "Putzlappen"








und nun ab damit zu Meitlisache ;-)







Kommentare:

  1. Stimmt, tolle Farbkombi, passt perfekt. Flieder hätte weniger gefetzt ;-) Von wem ist das Schnittmuster? Wo kriegt man das her?
    lg Charla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charla, schön dass du vorbeischaust *freu das Schnittmuster heißt "Letz girly fetz" von Rosile.

      Löschen