Seiten

Samstag, 6. Februar 2016

Hex Hex

Endlich endlich...über Monate hinweg schauten das kleine chaos und ich uns den Zauberer von Eladu bei Michas Stoffwechsel an..."Schaaaaaade dass es keine Zauberin gibt"...eine Zauberin gibts immer noch nicht, aber eine süße Hexe...kaum war der Stoff raus, war er auch schon bestellt.
Silke vom Michas Team hat netterweise passenden Kombistoff ausgesucht. Schnell war auch das Schnittmuster klar ein "Friiskleid" wünschte das kleine Chaos sich.

Recht schnell war das Kleid genäht







Doch dann meinte das kleine Chaos nähere Bekanntschaft mit dem Eimer schließen zu müssen. Fast eine ganze Woche plagte sie der Magendarm Virus. Heute kamen dann mehrere Sachen zusammen. Das kleine Chaos ist auf ein Geburtstag eingeladen, ich bin stolze Besitzerin einer Spiegelreflexkamera und die Sonne scheint....wenn das kein Grund ist endlich das Kleid auszuführen





das erste Foto gleich mit manueller Einstellung, als nächstes versuche ich den Hintergrund mal unscharf zu machen, mal schauen ;-)

und nun wandert das ganze zu Meitlisache


1 Kommentar:

  1. Kind, Kleid und Stoff sind wirklich ganz entzückend!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen