Seiten

Donnerstag, 21. Januar 2016

Bäriges Rums

Vor einer ganzen Zeit habe ich in einer der unzähligen Stoffbörsen Pandastoff mit dem passenden Kombistoff ergattert. Im Kopf bin ich alle Schnittmuster durchgegangen, aber so wirklich gefiel mir keins zu dem Stoff. Beinah hätte der Stoff schon sein Ende als Schlafi gefunden, als mir Malotty buchstäblich in die Hände fiel (kommt davon wenn man die Klarsichthülle falschrum in den Schnittmusterordner steckt *pfeif)

Und da war er, DER Schnitt für meinen Pandastoff. Ich muss zugeben ich fand die Ausführung auch von Anfang an gelungen und hab desxhalb auch  ein Foto bei Facebook in der Gruppe "Lumich Schneiderstube" gezeigt.
Doch was dann passiert ist, hat mich schier umgehauen. Ich habe 100 Likes bekommen. Soviele hatte ich noch nie und ich muss ehrlich sagen ich bin ein bischen stolz (naja wenn ich ehrlich bin platze ich fast vor Stolz*g)

Nun bin ich gespannt wie das ganze bei der Bloggernähwelt ankommt. Deshalb wandert das ganze nun auch zu RUMS.



 

Kommentare:

  1. Oh Andrea! DEN Stoff hab ich ja schon lang nirgends mehr gesehen aber der ist wirklich DER KNALLER - vor allem in deiner Kombi gefällt er mir wirklich FABELHAFT!
    Alles Liebe und Servus
    sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. *schmunzel*wundert mich nicht dass du das findest ;-)

      Löschen