Seiten

Montag, 21. Dezember 2015

Und der Gewinner ist...

natürlich wollte die Technik gestern abend nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Unser DSL hat dann einfach mal den Geist aufgegeben, also hab ich heute morgen schnell ausgelost.
Das ganze dann über Random.org

Hier der erste Screenshot


Random hat dann seine Arbeit getan und der Gewinner ist:



Uli, ich habe das Kleid bereits an die Mailadresse gesendet, die du auf dem Blog hinterlegt hast. Ich wünsche dir ganz viel Spass damit.

Allen wünsche ich tolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch


Kommentare:

  1. Juhu!yippie und vielen Dank!
    Da bin ich ja mal gespannt...jetzt brauch ich nur noch Zeit zum Nähen... ;-)
    Liebe Grüße
    Uöi

    AntwortenLöschen
  2. du hast 2 Dateien geschickt, wenns da irgendwie ein Problem gab melde dich, die eine wollte absolut nicht raus ;-)

    AntwortenLöschen