Seiten

Dienstag, 15. Dezember 2015

eine weitere Dame zieht ein

eigentlich sollte die MaLotty schon im Frühling bei mir einziehen...so als die Tage wärmer wurden. Ein Top für die warme Zeit des Tages, der Pulli für den Abend...eigentlich.
Statt dessen fristete sie ein UFO-Dasein bis es am Wochenende zu akutem Pullovermangel im Schrank kam. (kein Trockner, 4 Personen und chronische Waschunlust = schlechte Kombi ;-)

Da wurde die UFO-kiste durchwühlt und die fast fertigen Stücke rausgekramt. Eigentlich unbegreiflich, warum das ganze in der UFOkiste gelandet ist. Ich finde es hat sich gelohnt, der Schnitt entwickelt sich schon jetzt zum Lieblingsschnitt

Eine Lotty für das kleine Chaos ist zugeschnitten und eine weitere MaLotty für mich auch.


 
 
 
Schnittmuster: MaLotty von Kibadoo
Stoff: aus dem örtlichen Stoffladen.
 
und ab damit zum  Creadienstag
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen