Seiten

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ein Retro Känguru ;-)

So langsam kommt die Lust wieder. Nachdem ich schon langsam gedacht habe, die Maschinen stauben hier ein, wurde ich zum allerersten Mal zum Probenähen eingeladen. Ein dickes Dankeschön geht hier an "AnniNanni". Denn es war nicht nur eine tolle Erfahrung, sondern hat mir auch den Spass am nähen wieder gebracht.
So hab ich dann auch endlich den Wunsch des kleinen Chaos erfüllt "Mama ich hätte gern ein Kleid wie ein Känguru" Eher zufällig bin ich über das offensichtlich noch recht neue Schnittmuster Retrofriiskleid von Lolletroll gestolpert, perfekt.


So aber nun ein paar Bilder ähm das kleine Chaos war dabei als wir Probefotos für AnniNanni gemacht haben..nun musste sie also auch sich in Pose stellen, oder was sie dafür hält ;-) )























 





























Und das war dann auch der letzte Moment in dem das Kleid sauber war, Sekunden später rutschte das kleine Chaos aus und landete der kompletten Länge nach im Matsch.
Es gab dicke Kullertränen, und das kleine Chaos hat große Sorge dass das Kleid niiiiiie wieder sauber wird.
Ehrlich gesagt, sicher bin ich auch nicht. Weiss der Geier was hier in unserer Erde ist, oft bleiben leider rötliche Flecken :-(

So und jetzt ab zu Meitlisache. 

1 Kommentar: