Seiten

Samstag, 31. Oktober 2015

Back

ein halbes Jahr war es nun doch sehr ruhig hier. Grund war ein Weiterbildungsstudium zur Rehafachkraft. Wenn ich vorher gewußt hätte, dass es mein Leben so sehr beeinflusst, weiss ich nicht ob ichs gemacht hätte. Es ist gar nicht so, dass ich jeden Abend gelernt hätte, aber wenn ich nicht gelernt habe, hatte ich ein zu schlechtes Gewissen um zu nähen. Schräg oder?
Egal wie, seit Montag bin ich fertig*juhu*. Und hätte ich eine Webcamera so würdet ihr mich wirklich vor Freude hüpfen sehen...das heißt hüpfen geht zur Zeit nur innerlich.
Direkt nach der Prüfung habe ich nämlich neben nähen auch wieder mit dem Sport angefangen und in den Oberschenkeln das Muskelkater meines Lebens*g

Aaaaaaber, eigentlich bin ich meiner Zeit schon weit vorraus und hier gehts ja auch eher um Nähen als um Sport...Die Vorfreude zum nähen begann nämlich schon einen Tag vor der Prüfung. Da war nämlich in unserer Nähe der holländische Stoffmarkt und da hab ich ein paar Bilder mitgebracht.

Leider nicht wirklich scharf, aber vielleicht erkennt der ein oder andere wo der Stoffmarkt stattgefunden hat: ;-)




















Als wir los sind war unser Rucksack leer, aber ich hatte ja Hilfe


Wie ihr wollt sehen was im Rucksack war...na gut:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen