Seiten

Montag, 20. Juli 2015

und noch ein Trägerkleid

Das Trägerkleid von Klimperklein ist ja echt flexibel. Nachdem ich euch vorgestern die einfachste Version gezeigt habe, hier ein genau so einfach überzuziehendes Kleid, das jedoch nach den Wünschen des kleinen Chaos entstanden ist. Das kleine Chaos steht ja auf Rüschen und sonstigen Tüddelkram und so ist dann das Kleid hier enstanden:







Das kleine Chaos darf inzwischen zum Erdbeerhof allein gehen, muss aber an der "Straße" (die Treckerzufahrt zum Hof) schön nach rechts und links schauen...was sie hier sehr konzentriert getan hat ;-)


Schnittmuster: Trägerkleid von Klimperklein
Stoff: Ponyhof von AfS wie auch hier schon


und weil heute Montag  (und somit mein letzter Urlaubstag*seufz) ist, schick ich das ganze zu "my kid wears" Meitlisache und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen