Seiten

Donnerstag, 18. Juni 2015

Wochentagsalzheimer abgewendet ;-)

sowas da wollte ich doch eigentlich schon am Dienstag zu Creadienstag MEIN Shirt aus dem Luxusstöffchen zeigen. Als ich es am Mittwoch dann verlinken wollte, ging da gar nichts.Wen wunderts. Seit Montag ticke ich komisch was die Wochentage betrifft.
HEUTE war ich dann die ganze Zeit der Meinung es wäre Mittwoch und so wäre es wohl auch nichts mit RUMS geworden, wäre da nicht Heike gewesen, die meint dass heute gar nicht ihr Tag ist und damit meinen Rumsbeitrag gerettet hat.
So habt ihr es also Heike zu verdanken, dass ihr nicht nur das Töchterlein sondern auch mich im Luxusstöffchen sehen könnt.

Und damit genug erzählt, bitteschön hier gehts zum Bild
































Schnittmuster Shelly ohne Raffung

Wer mag darf Heike gerne hier (*klick) besuchen, sie ist auch bei RUMSvertreten und macht echt tolle Sachen:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen