Seiten

Dienstag, 14. April 2015

Fly with me in the sun

Zum nahenden Frühling hatte ich meiner Tochter aus dem tollen "Fly with me" ja ein Oberteil genäht (klick) und ich muss gestehen, ich hab mich verliebt. Zum völlig Entsetzen meiner Kollegen "Du kannst dir doch nicht ernsthaft aus dem Kinderstoff ein Top nähen wollen", hab ich genau das getan.
Angezogen wars dann auch für die Kollegen ganz ok ;-)
Meine Kleine ist total begeistert: Mama jetzt können wir im Partnerlook gehen"

Entscheidet selbst...reiner Kinderstoff oder durchaus erwachsenentauglich ;-)






















Schnittmuster: Basis Tanktop von Ki-ba-do
Stoff: Fly with me (KdS)

meine große Tochter hat dann noch ein Schnappschuss im Partnerlook geschossen. Den wollte ich euch nicht vorenthalten:






















und nun wandert das ganze noch zu creadienstag

Kommentare:

  1. Definitiv auch für Erwachsene tragbar! Vielleicht noch eine neutrale Strickjacke drüber (ohne zuknöpfen natürlich) und schon geht das auch bei der Arbeit.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea, so - nun stalke ich dich auch :-) Hihi...
    Also zunächst mal: selbstverständlich ist der Jersey auch für Erwachsene tragbar - deine Kollegen sind ja nur neidisch ;-)
    Einen tollen Blog hast du hier und ich werde mir jetzt mal in Ruhe deine Sachen zu Gemüte führen - aber was ich auf den ersten Blick schon gesehen habe: TOLL!! Und: OMG - du hast ihn, meinen Ponyhof-Lieblingsjersey von Rebekkah Ginda *heul*... Übrigens ein tolles Oberteil dazu...
    Ich schreib dir später noch ne Mail zurück....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow hallo Martina,
      dich begrüß ich ja besonders gern unter meinen Lesern gehörst du doch mit zu meinen großen Nähvorbildern....bei denen ich immer denke "hach wenn ich mal richtig gut bin, dann kann ich hoffentich so nähen wie Martina".
      Deine Aktion war ja super erfolgreich (find ich). Bis zu letzt hab ich auf die Pferde Vida gehofft...aber sollte nicht sein ;-)
      Beim nächsten Mal, du hast ja noch so viele schöne Teile aus denen deine Tochter rauswächst ;-)

      Löschen