Seiten

Montag, 23. März 2015

Fly with me schnuppert Frühlingsluft

Geht es euch auch so. Kaum ist der Himmel nur ein bischen blau giere ich nach den Sonnenstrahlen. Heute sind wir dann gleich raus in unseren Zwergengarten.
Das kleine Chaos musste sich ersteinmal auf dem Trampolin austoben, eh die nötige innere Ruhe eingekehrt war um die gestern neu erstandenen Blumen einzupflanzen.

wie unser heutiger Nachmittag aussah hier in einer Kollage








































Schnittmuster:
 Ottobre 4/2014 Snow White and Rose Red

Stoff:
"Fly with me" Königreich der Stoffe Eigenproduktion

Wie schön dass das tolle Wetter auf einen Montag fällt, so schaff ichs endlcih mal wieder zu "my kid wears"


Ach ja falls ihr euch fragt, was ich so in der Zeit gemacht habe. Als das Kind, so eifrig im Garten beschäftigt war, das kann ich euch auch gern zeigen. Ich hab die Sonne genossen *g





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen