Seiten

Samstag, 7. Februar 2015

Sie sind da!

kennt ihr das auch? So Ende Januar Anfang Februar bemerkt ihr an euch selbst so eine Unruhe beim Blick in den Garten...immer häufiger streift der Blick erwartungsvoll über die Erde und ihr ertappt euch bei dem Gedanken. JETZT müssten sie sich aber doch bald zeigen...
Normalerweise sinds die Schneeglöckchen, die es dann eeeeendlich schaffen.
Diesesmal war es anders. Heute endlich endlich hab ich sie entdeckt...erst die Gelben...nicht mal bei mir im Garten, sondern auf dem Weg...dann bin ich in unseren Garten gestürzt, hab genauer geschaut und da waren sie in Lila...

die ersten Boten des Frühjahrs Krokusse*freu




















Vielleicht...ganz vielleicht kommt mit den Frühlingsboten ja auch die Lust am nähen wieder...momentan steht die Maschine still...befindet sich im Winterschlaf...genau wie ihrer Besitzerin die abends einfach nur noch müde ins Bettchen fällt

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön! Bei uns blüht noch nix! Meine Narzissen im Blumenkasten vom letzten Jahr kommen langsam raus, aber langsam! ;-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen