Seiten

Sonntag, 25. Januar 2015

War das der Schneetanz?

Könnt ihr euch noch erinnern, dass ich zu Rums im Schnee getanzt habe...der Schnee kam aus dem Grafikprogramm, weils diesen Winter einfach nicht schneien will.
Vielleicht hat sich ja der Wettergott angesprochen gefühlt...passend zum Wochenende wurden wir von folgendem Bild geweckt:





leider hielt das Vergnügen nur kurz. Am Samstag gab es eine Schneeballschlacht und es beschlossen wohl einige Kinder der Siedlung einen Schneemann zu bauen. Sonntag morgen gab es auf der Wiese um den Baum insgesamt 6 Schneemänner. Der Schnee war leider schon zu matschig um viel Schlitten fahren zu können...aber das kleine Chaos hat mit mir im Schnee getanzt...vielleicht ganz vielleicht hilft im echten Schneetanzen ja noch besser als im Grafikschnee ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen