Seiten

Donnerstag, 22. Januar 2015

Premiere: ich trage Highheals

ihr hättet den Blick meiner Kollegen sehen sollen, als ich gestern meinte "wenn alles klappt trag ich morgen das erste Mal in meinem Leben Highheals"

"niemalsnicht"

Vielleicht erklärt das, warum ich bei dem Stoff sofort wußte "wow, den MUSS ich haben. Endlich kann auch ich mal Highheals tragen.
Der Blick meiner Kollegen heute morgen dann unbezahlbar *g

Der klägliche Schnee auf der Wiese ist übrigens bisher die größte Schneemenge die wir diesen Winter  hatten...der Schnee der da so toll vom Himmel kommt entspringt meiner Fantasie bzw dem Grafikprogramm ;-)


































Schnittmuster ist erneut Lady Rockers wie schon hier, diesmal in 38 und das pinke Oberteil etwas nach oben gesetzt.



Schnitt: Lady Rockers in 38
Stoff: Pink Shoes  von KdS
















und weil heute Donnerstag ist, wandert das ganze auch zu Rums




Kommentare:

  1. Wow, sehr schick, der Stoff ist ja mal Klasse!!!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Den Blick vom Kollegen hätte ich ja zu gerne gesehen :-) Ein tolles Shirt

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse !
    Aus dem Stoff habe ich mir letzten Sommer ein Top genäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da haste deine Kollegen ja gut veräppelt :-) Das Shirt ist toll geworden, so würde ich auch High Heels tragen ;)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Hihi schick mit den Stöckeln am Shirt... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  6. *lach!* Mit diesen Stöckeln käme ich auch gut zurecht!!!! Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. huch soviele komentare*freu vielen Dank!
    und somit viele neue blogs zum mal reinlesen...bis gleich bei euch auf der seite :-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schick,da hast du ja alle schön an der nase herum geführt, hihi. lady rockers mag ich auch gern:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen