Seiten

Sonntag, 18. Januar 2015

das war ..2014

oweih da haben wir schon wieder den halben Januar rum und ich habs immer noch nicht geschafft, die Werke von 2014 alle zusammen getragen.
Aber jetzt...ich bin nicht sicher ob das wirklich alle sind, aber ein Großteil schon. Eins hat sich eingefuscht, obwohl ich der Meinung bin, es gehört irgendwie dazu. Es ist nicht genäht, sondern gemalt. Viel Spass beim suchen ;-)
























Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich in dem einen Jahr einiges dazu gelernt. Nicht nur, besser nähen. Sondern ich finde auch einiges wenn es ums präsentieren des genähten geht.

Ich seh schon da fehlt einiges...aber eins wird ganz klar deutlich. Das kleine Chaos ist der größte Nutznießer der neuen Sucht.

So und weil ich das vor lauter lauter auch vergessen habe:


Ihr lieben Leser...vor allem die paar die echt regelmässig hier reinschauen. Ein tolles und kreatives 2015 wünsch ich euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen