Seiten

Montag, 29. Dezember 2014

Schnee nö hier nicht

dabei hat das kleine Chaos so dringend Bewegung nötig...also was tun.
Wir waren im Indoorspielplatz und hatten viel Spass. Und wenn wir schon keinen Schnee haben, dann können wir auch die Frühlingsklamotten anziehen...

hier also Frühlingslook gegen Schmuddelwetter





























Mindestens so spannend, wie der Indoorspielplatz war übrigens der "Händetrockner" in den Toiletten. Warscheinlich erklärt das, warum wir 4 mal in 3h auf dem Klo waren.

Schnittmuster Oberteil: Josefinchen von allerlieblichst
Leggings aus einer Ottobre

Und weil heute Montag ist, geht das ganze auch zu "mykidwears"


Kommentare:

  1. Meine Jungs waren heute das erste Mal in Ihrem Leben Schlitten Fahren! Gleich ums Eck hat es einen wirklich tollen Anfängertauglichen Kinderhang. Die Kinder waren begeistert und sind runter und rauf und durch den Schnee gekugelt. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dem kalten Nass ja eh weniger abgewinnen, aber meiner Tochter hätt ichs gegönnt..naja kommt vielelicht noch

    AntwortenLöschen
  4. Mit welchem Programm machst Du eigentlich Deine Fotocollagen für den Blog?

    AntwortenLöschen
  5. *lach, wenn ich mir das mal merken könnte, immer das was ich am ehesten online finde ;-)...diesmal kann ich schauen, weil ich mein Mozilla geleert habe. Das letzte mal wars die Seite hier
    http://www.fotor.com/de/collage/

    AntwortenLöschen
  6. Um es mal mit den Wise Guys zu sagen:" Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert. Sommer ist, was in deinem Kopf passiert"!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen