Seiten

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Grüne Stiefel vorhanden, Kleid gesucht

Ich glaube es war letzes Jahr um die Zeit als ich auf Hummelschns Blog ein paar Stiefel gesehen habe, die mich voll begeistert haben.
Dann kam ein Gutschein mit der klaren Ansage, ich sollte MIR was kaufen was MIR gefällt ohne drüber nachzudenken.

Tja und dann standen sie da, ein paar giftgrüne Stiefel, die leider über keine meiner Hosen passten, aber sonst saubequem waren.

Meine Lieblingsnähgruppe bei FB stand mir dann hilfreich zur Seite bei der Überleung was zu den Stiefeln wohl passt und so gibts seit heute auch das passende Kleid zu den Stiefeln...


Superbequem und super warm



 Schnittmuster Frau Fannie
























Ich hoffe das ganze darf trotzdem zu RUMS, obwohl das kleine Chaos unbedingt mit aufs Bild wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen