Seiten

Montag, 10. November 2014

Pullony trifft Schneekitz

Ich befürchte so ein ganz echtes Unikat ist mir nicht gelungen.
Gestern habe ich auf der Seite von BaSamba jedenfalls den Zwilling unseres Pullonys entdeckt nur ohne Schneeflocke.

Sowohl die Schneekitz als auch der Pullony sind momentan einfach zu beliebt.

Verständlich, meine Tochter steht auch total auf die niedlichen Wasserkopfrehe in Bommelmütze und Schal...und die Mama mag ja bekanntlich kein rosa...und hat sich gefreut mit Braun kombinieren zu können.

Der untere Teil ist richtig dicker Wintersweat, der obere Teil ist gedoppelt, Wintersweat+Schneekitz.
Heute wars so ausreichend, dass wir bei 14°C auf dem Spielplatz waren und das kleine Chaos danach noch richtig schön warm hatte, ohne Jacke.

Bilder....ach JA Bilder


Schnittmuster Pullony von BaSamba
und Wendemütze von Hamburger Liebe

Stoff: Winterkitz und brauner Sweat




















und weil heute wieder mal Montag ist, wandert das ganze auch zu my kid wears

Kommentare:

  1. Richtig schön und kuschelig! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    ich nochmal. ;)
    Henrika von Farbenmix ist sehr sehr ähnlich!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone
      danke für den Tip, das Schnittmuster hab ich sogar da. Das ist inzwischen nur fast in Vergessenheit geraten, ich weiss gar nicht warum ;-)

      Löschen