Seiten

Dienstag, 11. November 2014

Kleidung für die Enkelkinder

Womit verbringt man den Abend, wenn man Mutter einer vierjährigen Tochter ist, die Rotz und Wasser weint, weil IHRE Kinder keine Weihnachsgeschenke bekommen?
Ganz klar...man näht die lieben (Puppen) Enkel ein, hier die ersten Beiden von 6 Enkeln.
Versteht sich von selbst, dass die beiden Großen (17 und 20) nun ersteinmal verboten bekommen haben, eigene Kinder zu produzieren. Dass muss warten, bis das kleine Chaos aus der Puppenphase raus raus ist...auch die Anschaffung weiterer Puppenenkel wurde erstmal strengstens untersagt *g



















 

Schnittmuster Häger von hier:
http://druetken.blogspot.de/2012/12/mein-weihnachtsgeschenk-fur-euchein.html

Schnittmuster Anabelle:
Hose Frida2.0 in Größe 50
Oberteil: Trotzkopf von Schnabelina

und weil ich der Meinung bin, dass das durchaus creative Resteverwertung ist, wandert das ganze noch zum Creadienstag.





Kommentare:

  1. Da musste ich jetzt aber ganz schnell mal schauen, "Enkel"?! Puhhhh, alles klar....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, nein ich hoffe auch meine Großen warten noch ;-)

      Löschen
  2. Klar, das ist sogar ne Spitzen-Resteverwertung!!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen