Seiten

Montag, 13. Oktober 2014

Wiederholungstäter: Ballonkleid nach Motzmarie Nr 2

Ich muss sagen, das Ballonkleid nach der Anleitung von Motzmarie hats mir wirklich angetan.
Zum einen weils dem "kleinen Chaos" gut gefällt. Zum anderen, weils tatsächlich als Winterkleid taugt.

So wurde heute Nummer 2 getragen. Diesmal sind sowohl die Leggings als auch Oberteil und Unterkleid aus kuschligem Wintersweat. Ich hab welchen gefunden mit hohem Elastananteil, so dass der wunderschön dehnbar ist.

Pferde sind natürlich auch dabei. Das ganze wurde dann heute auf dem Spielplatz erst ausgeführt



Stoff : Janeas World Ponys kombiniert mit Sweat in lila
Schnitt Ballonkleid, nach der Anleitung von Motzmarie
Oberteil: Kapuzenkleid von Schnabelina ohne Kapuze.

Da heute montag ist, wandert das ganze noch zu "my Kid wears" und zum ersten Mal zu Maitlisache


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen