Seiten

Montag, 29. September 2014

Hose statt Rock...geht doch

Was bin ich froh, dass ich mir doch noch das Schnittmuster für die Dschinni gekauft habe.
Ganz ehrlich, das Wort "Drehkleid" kann ich nicht mehr hören und wenn ich da an den Winter denke...oje.

Momentan probiere ich deshalb aus, was das kleine Chaos so akzeptiert. Versteht sich von selbst, dass ich das ein oder andere Lockmittel verwende...in diesem Fall ein Oberteil mit Pferden drauf.
Aber ich glaube die Hose hätte auch ansonsten die strenge Prüfung des kleinen Chaos bestanden.
"Mama die sieht ja aus wie aufgepustet und wie ein Rock"

Mir gefällt sie auch super. Ich hab sie in der ganz einfachen Variante ohne Taschenschnickschnack oder so genäht...ich finde das Oberteil bunt genug" und die Hose ansich ist schon ein Blickfänger.

Wollt ihr schauen?

 Schnittmuster
Hose: Dschinni von FeeFEe
Oberteil: abgewandte Antonia























und weil meine Tochter natürlich das neue Outfit auch gleich heute in den Kindergarten anziehen musste, gehen das ganze nun auch zu "my kid wears"

euch eine angenehme kurze Woche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen