Seiten

Montag, 8. September 2014

Blind date oder Frida meets Feli and Antonia

Im Juli bot "Lütje Kids" ein Überraschungspacket an. Ich steh ja zwischendurch auf Überraschungen und war dementsprechend direkt dabei. Mittags bezahlt, konnte ich am nächsten Tag schon meinen Stoff in Händen halten. Alle 4 Stoffe entsprachen voll meinem Geschmack. Jeweils 2 waren aufeinander abestimmt.

und bei Zweien davon wußte ich auch sofort was es werden soll.....nur die Umsetzung die lies auf sich warten.
Gestern war ich dann endlich fertig und mit Spannung erwartete ich heute morgen das Urteil des "kleinen Chaos". Denn bei weitem nicht immer finden meine Nähsachen auch ihren Gefallen. Schon gar nicht wenn keine Pferde zu sehen sind oder es eben kein Drehkleid ist...diesmal jedoch kam es an und musste sofort angezogen werden.
Heute morgen sah es noch so aus

 Schnittmuster
Hose:Frida 2.0 mit den Taschen der Feli
Shirt. Abgewandelte Antonia mit Lagenlook
















Im Kindergarten gab es heute zum Nachtisch irgendwas mit Kirschen..eigentlich wäre ein nachher Foto angesagt, von oben bis unten rote Flecken :-(...
eine russische Mutter aus dem Kindergarten schwor auf Sprudel mit Salz und oh Wunder die Flecken sind wirklich weg *freu
Den Rot orange gestreiften Stoff hab ich übrigens gleich nochmal nachbestellt, daraus wurden noch 2 Leggings...eine für das kleine Chaos und eine für die Chaosmama.

und weil heute gerad Montag ist, wandert das ganze nun zu "my kid wears"

1 Kommentar:

  1. Oh, die Schnitte und die Farbkombination gefallen mir aber gut. Das Käferchen würde das auch anziehen, ist ja schließlich gestreift.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen