Seiten

Donnerstag, 25. September 2014

Alles nur geklaut

eigentlich fing alles mit grünen Stiefeln an und ein paar Leggings...
die grünen Stiefel hab ich mir nämlich neu gekauft. Das erste paar Schuhe, dass ich mir gekauft habe, einfach weil sie mir gut gefallen haben. Tja und dann??? hab ich natürlich nix für drauf.

Dann postete Amanda Black von  Fadenglück, diese wunderschönen Leggings... ich gebs zu, da war ich schon angefixt...aber Leggings sind ja nun so gar nicht meins. Ein paar Tage später kam dann ein LA Shirt nach. wieder der tolle Stoff, schwarze Ärmel dazu. Da wars um mich geschehen.
DAS muss ich auch haben.
Mein Shirt ist letztendlich genau so gestaltet. Das Schnittmuster ist nur ein anderes. Bei mir wurde eine Shelly daraus.
Den Maxikragen musste ich etwas stutzen, da ich mal wieder erst Stoff gekauft habe, dann das Schnittmuster gelesen *pfeif*. Der Orginal Maxikragen ist 60cm hoch. Ich hatte nur 50cm gekauft...ich finde es so durchaus auch ok ;-)


So genug gequatscht, hier die Tragebilder

Schnittmuster Shelly
Stoff  Magic wood
















Wem das Shirt gefällt, darf sich gerne bei Facebook auf der Seite von Fadenglück mal umschauen, und vielleicht mag ja der ein oder andere auch ein Like da lassen.
Mein Beitrag wandert nun zu Rums. Das Foto ist zwar von gestern...aber ich kam heute erst zum Posten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen