Seiten

Montag, 4. August 2014

mission completed

....es hat geklappt. Ich kann es gar nicht glauben, aber das kleine Chaos schläft alleine. So kurz vor dem Einschlafen gibts zwar noch mal das volle Programm von "Mama ich hab Angst" über irgendwelche Drohungen"wenn du nicht hoch kommst, darfst du nicht mit zu den Pferden"...aber das ist das Startsignal zur baldigen Ruhe...meist ist 5 Minuten später himmliche Ruhe eingekehrt.
Und wenn ich dann 2h später ins Bettchen geh,sieht das ganze so aus:




Kommentare:

  1. Gratuliere! Bei uns ist der Erfolg "durchschlafen" ja auch eingetreten. Ein Traum!
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. nanu, du bist ja bald schneller als ich mit posten ;-)
    dann gratuliere ich doch zurück...auf ruhige Abende und ruhige Nächte :-)

    AntwortenLöschen