Seiten

Donnerstag, 3. Juli 2014

Premiere

das schöne am Nähen ist, dass man oder vielleicht auch nur ich? viel mehr darauf achtet, was andere so anhaben. So habe ich entdeckt, dass man Rollsaum auch anziehen kann, wenn man älter als 4 ist ;-)
und in  meine Lieblings FB nähgruppe gabs dann noch gute Tips, was man so als Rock anziehen kann, wenn man zu der Generation "Turnschuh und Birki Träger" gehört.

So kommt es, dass ich wieder mal eine Premiere zeigen kann. Ich habe nämlich einen Rock für mich genäht, mit Rollsaum und ich finde es  durchaus passend zu Turnschuhen.

Aber schaut selbst

Schnittmuster: Schnabelinas Röckli
Schnittmuster Oberteil: mal wieder Basis Tank Top Kibadoo

















und weils mir da so gut gefällt, gehts gleich ab zu RUMS...schaut doch auch mal rein, man kann sich echt super Anregung holen

Kommentare:

  1. Sieht cool aus! Besonders lachen musste ich über den Satz "So habe ich entdeckt, dass man Rollsaum auch anziehen kann, wenn man älter als 4 ist ;-)". Schon klar, dass Deine Tochter jetzt auch so einen Rock will?!
    Ich schau übrigens auch immer, was andere anhaben und ob das wohl selbst genäht ist...?
    LG
    uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gugugs Uta...da sind wir wohl gegenseitig unterwegs, ich schau gerade auch bei dir *lach

      japp wollte sie incl des Feenoberteils und da sie heute ( noch eine Premiere) alleine im Bett geblieben und eingeschlafen ist...bekommt sie beides morgen früh als Überraschung ;-)

      Löschen