Seiten

Montag, 7. Juli 2014

Mein Kind trägt...oder rosa Rüschen vs Göre

Als ich das nähen noch nicht für mich entdeckt habe, kamen das  Fünkchen und ich einfach auf keinen grünen Zweig was Klamotten betraf.
Wenns nach der Lütten gegangen wäre, wäre alles rosa rüschig drehend und natürlich bügelintensiv.
Ich mag Kids mit Löchern in der Jeans die eben aussehen als hätten sie das getan, was kids eben meiner Meinung nach tun sollen, draussen gespielt. So n richtig frecher Görenlook

Inzwischen haben wir Kombinationen gefunden, die uns beiden gefallen. Wenn Katzen/Pferde auf rosa treffen, muss es dann nicht unbedingt ein Drehkleid sein, sondern das ganze kann durchaus mit Jeans kombiniert werden.

heute z.b hat meine Tochter folgende Kombi getragen, die wir beide super gern mögen. Für das Fünkchen sind genug Rüschen und rosa drin und für mich genug Görenlook


Schnittmuster Oberteil; Josefinchen
























hier gerade auf dem Weg in den Garten um den Sand aus dem Kindergarten los zu werden.
Und weils heute Montag ist, gehts doch gleich zum 2.Mal zu "my kid wears"

Kommentare:

  1. Das Käferchen trägt auch gerne recht gewagte Kombinationen. Rock, Mütze, Body und Gummistiefel :-) Ich liebe es auch sehr, wenn Kinder wie Kinder aussehen, wild und fröhlich eben.
    Gruss Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. huch hallo Frau Käfer
    da hab ich eben reichlich dumm geguckt..ein Komentar zur Moderation frei, hatte ich noch nie...

    gewagt hatten wir gerade heute noch..ein Body (eigentlich zu klein und auch nicht sinnig weil keine Pampers mehr..über das Shirt...naja wir waren zuhause also was solls ;-)

    AntwortenLöschen