Seiten

Freitag, 25. Juli 2014

hüüüüahhh

das letzte Post ist ja nun schon einige Zeit her...liegt nicht daran, dass ich untätig war, sondern daran, dass ich gerade versuche das kleine Chaos dazu zu bewegen, alleine einzuschlafen. Bisher erfolglos.
Verzeichnen können wir, zuwenig Schlaf..sowohl das kleine Chaos als auch ich, schlechte Laune...auch beide und viel zu wenig Zeit zum nähen, aber nicht gar keine ;-).
Egal wie, die Zeit die ich hatte, habe ich damit verbracht ein "Pferdekissen" in lila zu nähen. Vielleicht klappt es ja dann mit dem allein schlafen. Pferde sind momentan das ein und alles der kleinen Chaoszwergin.

Einiges neues hab ich dabei auch gelernt.
Aplipzieren (arbeiten mit Haftvlies)
klappt gut, so lange es nichts kleines und rundes ist *pfeif*

Matrazentich...absolut genial, wirklich nicht zu sehen.

Natürlich ist das Tierchen nicht perfekt kam aber gut an. Obs hilft kann ich euch leider noch nicht sagen. Aber schauen könnt ihr natürlich:

Schnittmuster (ein Freebook!)
http://wish-crafting.blogspot.de/2014/04/freebook-kuschelpferd.html
vielen Dank dafür :-)

Kommentare:

  1. Freebook hört sich gut an und außerdem braucht die Schröte noch einen Weggefährten. Tolle Idee!
    Gruss Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. hihi auf den Namen des Pferdes bin ich gespannt ;-)
    ich fand Schröte echt klasse

    AntwortenLöschen