Seiten

Donnerstag, 26. Juni 2014

und zum zweiten mal rumst es

nachdem die komplette letzte Woche von der Kleinen in Anspruch genommen wurde (wow sie ist schon 4).
Hab ich heute dann die Gelegenheit genutzt noch mal was für mich zu nähen.

Genau richtig, denn heute ist Donnerstag und somit RUMS-Tag
das hat das letzte mal soviel Spass gemacht, da zeige ich doch heute gleich auch nochmal was ich so nähe.

zumal ich nach dem Schnittmuster richtig süchtig bin. Jahrelang habe ich nach einem Tank Top gesucht unter dem der BH nicht rausschaut, auch nicht wenn man sich bewegt.

Juhu gefunden und schon zum 3. Mal genäht
diesmal als Uni Tanktop mit winzig kleinen Farbtupfen (die oh Wunder nicht schwarz rot gold sind, aber durchaus streifig ;-))

Aber schaut selbst

Schnittmuster: Basis Tank Top von Kibadoo

Stoff: Putzlappen von Trigema + Regenbogenjersey















mehr Anregung findet ihr hier: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen