Seiten

Donnerstag, 5. Juni 2014

Rums?

eine meiner Hauptmotivationen einen eigenen Block zu veröffentlichen war an RUMS teilnehmen zu können.
Ihr wisst nicht was da rumst...na dann schaut einfach mal hier RUMS

Mein Beitrag dazu

Schnittmuster: Shelly
Stoff Jersey in petroll und
Jersey PEACOCKS FEATHER türkis und Janeas World
















so dann schauen wir mal, ob ichs nun auch schaffe alles richtig zu verlinken.

Yeah ich habs geschafft, ich hab das erste mal gerumst :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten RUMS! Das Shirt gefällt mir wirklich gut!
    Ich kann dich total verstehen, dass du wegen des RUMS angefangen hast zu bloggen *g*! Viele Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhu mein allererster Komentar :-)
      Vielen Dank für das Lob

      Löschen
  2. Sehr schön...ich liebe die Shelly in allen Farben und Formen... Steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bianca vielen Dank für den lieben Komentar: so gehts mir auch, ich mag auch die Variante mit dem V Ausschnitt von Woogielicious. Die steht als nächstes auf meinem Programm.

      Löschen