Seiten

Mittwoch, 4. Juni 2014

Neues Spielzeug

Juhu ich hab ein neues Spielzeug...überlegt hatte ich ja eine Sticki...aber boa ganz ehrlich, bei den Preisen bin ich erstmal rückwärts vom Stuhl gefallen so wurde es eben


Naaaaaaaaa?

















genau ein Plotter...nun kann ich selbst T-shirts beschriften, Karten entwerfen und auschneiden und und und noch ganz viele tolle Sachen machen, von denen ich die Hälfte noch nicht kenne.
Wenn ich dann mal irgendwann Zeit habe..(also nie) lese ich mich in die Bildbearbeitung ein und da man ja nie nie sagen soll, hab ich wenistens schon mal Gimp installiert

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    entschuldigung, dass ich mich so spät zurück melde. Deinen Kommentar habe ich gestern Abend nur zufällig gefunden, da ich Kommentare zu älteren Posts in letzter Zeit plötzlich freigeben muss.
    Das Bügelbild mit der Katze habe ich nicht selber gemacht, sondern auf dem Stoffmarkt gekauft. Wäre natürlich toll, wenn man so ein Motiv mit dem Plotter hinbekommen würde. :D
    Den Plotter habe ich auch seit einem Jahr. :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie, nun gehts mir ähnlich wie dir*schmunzel. Ich hab bewußt auf "freigeben" stehen, bei Komentaren, allerdings bekomme ich normalerweise eine Mail, wenn ein Komentar eingeht. Diesmal dann wohl nicht.
      Also hab ich dich gerade erst entdeckt, als ich eigentlich posten wollte und blogspot meckerte ich solle bitte meinen Moderationspflichten nachkommen ;-)
      Vielel Dank für die Antwort, schade eigentlich, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen ;-) oder mal auf dem nächsten Stoffmarkt schauen.
      Ich hab gerade entdeckt du bist auch meiner kleinen Leserschaft beigetreten *freu, dankeschön :-)

      Löschen