Seiten

Montag, 9. Juni 2014

Der Sommer ist da

und mit ihm auch die Lust zu nähen...ich könnte den ganzen Tag an der Nähmaschine sitzen.
Natürlich freu ich mich besonders wenn die Schnittmuster freeware sind UND gut aussehen

Als erstes hab ich gestern erneut für die Zwergin ein Oberteil genäht und da der Babykopf beim letzten Versuch so gar nicht durch das dafür vorgesehende Loch passen wollte, hab ichs diesmal anders gemacht

Schnittmuster oben Trotzkopf von Schnabelina unten Luisa von Schnabelina


















Ich mag die Sachen von Schnabelina echt gerne und hoffe es passt.



für meine eigene Tochter gabs ein Racerbackdress. Auch ein Freebook. Da meine Tochter recht groß ist, habe ich lange gegrübelt ob ich 3-4 nähen soll oder 5-6. Hab dann rund geschaut was die andren so genommen haben und mich für 3-4 entschieden. Die Kleine trägt 110/116


Schnittmuster Racerbackdress von Crafterhours













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen