Seiten

Montag, 26. Mai 2014

Alle Zeichen stehen auf Geburtstag

Es ist nicht so, als hätte ich nichts gemacht. Ich hab nur für mich etwas aufwendigere Projekte in Angriff genommen. Wobei am meisten der Maschinenwechsel nervte..ohne eigenen Nähplatz..trepp rauf Maschine wegbringen...andere holen und runterbringen ist auf Dauer lästig...aber naja ich denke in 4 Jahren zieht die Große aus
Sooo jetzt aber:
eine Elodie zum Geburtstag...ich hoffe bei gut 4 Meter Drehumfang..wird mir verziehen, das keine Indianer, Prinzessinen, Pferde oder wenigstens rosa zu sehen ist. Ob mir das Oberteil gefällt weiss ich noch nicht muss ich am 20.06 angezogen sehen.
















Schnittmuster Elodie
Stoff Frölalas




und falls es dann doch Indianer sein müssen und oder Pferde oder es einfach zu kalt wird für ein Drehkleid, muss der Geburtstag zum Glück nicht ins Wasser fallen.
der Stoff ist mir dummerweise begegnet, als ich das Schrägband gekauft habe...da konnte ich ja nicht anders:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen